2013 fand der Spandauer Vital- & Gesundheitstag zum ersten Mal statt. Veranstaltungsort war der Platz vor dem Staaken-Center an der Obstallee. Regionale Gesundheitsanbieter präsentierten sich bei strahlendem Wetter mehreren tausend Besuchern. Auch 2014 war die Veranstaltung wieder ein Erfolg – aber einige heftige Regenschauer machten die Problematik des Oper-Air-Standortes deutlich. Daher sind wir sehr glücklich, dass der Gesundheitstag seit 2015 seinen Platz unter dem schützenden Dach des CENTROVITAL in der Spandauer Neustadt gefunden hat. Dieser Veranstaltungsort hat sich seitdem bestens bewährt.

Teilnehmer am Spandauer Gesundheitstag erhalten gleichzeitig eine Anzeige in der Sonderveröffentlichung im SPANDAUER VOLKSBLATT.

Sonderseiten 5. Gesundheitstag 2017
Sonderseiten 4. Gesundheitstag 2016
Sonderseiten 3. Gesundheitstag 2015
Sonderseiten 2. Vital- und Gesundheitstag 2014
Sonderseiten 1. Vital- und Gesundheitstag 2013