Viele Inserenten der BERLINER WOCHE und des SPANDAUER VOLKSBLATTS suchen nach Wegen, um auch online lokal präsent zu sein.
Das Zauberwort der Online-Werbung heißt „Native Advertising“ – attraktive werbliche Artikel auf Internetplattformen mit hoher Akzeptanz, die von der gewünschten Zielgruppe gerne gelesen und auch von Suchmaschinen gut gefunden werden.
Die BERLINER WOCHE hat viel investiert, um ihren Inserenten genau das zu bieten. Dabei herausgekommen ist ein schlagkräftiges Produkt – zu Preisen, die auch für kleine Unternehmer bezahlbar sind.
- Medium mit hoher Glaubwürdigkeit und Kompetenz
- lokal: über 50% der Website-Besucher kommen aus Berlin
- Ihre Inhalte werden professionell aufbereitet
- professionelle Suchmaschienenoptimierung
- viel Platz für Text und Fotos
- Beitrag steht zeitlich unbegrenzt im Netz
- Anbindung an soziale Medien einfach möglich
Produktbeschreibung und Preisliste
Wenn Ihnen das alles zu kompliziert ist, lassen Sie sich einfach von uns beraten und ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Einfacher können Sie den ersten Schritt in Richtung effektive Online-Werbung nicht machen!
——
Hier noch ein paar Links zu erfolgreichen Native-Advertising-Kampagnen auf berliner-woche.de:
Eberswalder Wurst
Preply E-Learning
Brale-Bau