Viele Inserenten der BERLINER WOCHE und des SPANDAUER VOLKSBLATTS suchen nach Wegen, um auch online lokal präsent zu sein.
Das Zauberwort der Online-Werbung heißt „Native Advertising“ – attraktive Artikel, die sowohl werblich als auch informativ sind, auf Internetplattformen mit hoher Akzeptanz, die von der gewünschten Zielgruppe gerne gelesen und auch von Suchmaschinen gut gefunden werden.
Der Berliner Wochenblattverlag hat viel investiert, um seinen Inserenten genau das zu bieten. Dabei herausgekommen ist ein schlagkräftiges Produkt – zu Preisen, die auch für kleine Unternehmer bezahlbar sind.
Die Vorteile auf einen Blick
- Medium mit hoher Glaubwürdigkeit und Kompetenz
- lokal: über 50% der Website-Besucher kommen aus Berlin
- Ihre Inhalte werden professionell aufbereitet
- professionelle Suchmaschienenoptimierung
- viel Platz für Text und Fotos
- Anbindung an soziale Medien einfach möglich
- Beitrag steht zeitlich unbegrenzt im Netz
Wie wird der Artikel gefunden?
- Durch Teaser auf der Startseite von berliner-woche.de; 1 Woche Teaser ist im Preis inbegriffen, weitere Wochen können hinzugekauft werden
- Durch Suchanfragen bei Google etc. – zeitlich unbegrenzt!
Was kosten Native Ads?
- Native Ad (Text bis 2.500 Zeichen, max. 5 Bilder, Video) + Teaser für 1 Woche = 280,- €
- Bei Bedarf: Teaser-Verlängerung 1 Woche = 95,- €
- Bei Bedarf: Teaser-Verlängerung 2 Wochen = 150,- €
- Bei Bedarf: Nachträgliche Bearbeitung des Native Ad = 50,- €
- Bei Bedarf: Videoproduktion (2-Minuten-Clip, vor Ort gedreht) = 398,- €
Wie lässt sich der Erfolg eines Native Ad steigern und messen?
- Oberhalb des Artikels kann man jederzeit sehen, wie oft der Artikel gelesen wurde
- Um die Anzahl der Aufrufe über Suchmaschinen zu steigern, ist es wichtig, relevante und interessante Begriffe in der Überschrift und im Text zu verwenden
Beispiele für erfolgreiche Native Ads auf berliner-woche.de
Gerne beraten wir Sie und bereiten ohne Zusatzkosten Ihr Material auf.
Einfacher und günstiger können Sie den ersten Schritt in Richtung effektive Online-Werbung nicht machen!