Grüße von der Scharfen Lanke

Mit 2019 liegt ein spannendes und erfolgreiches Jahr hinter uns! Das neue Jahr begrüßen wir am neuen Standort unseres Büros, am Weinmeisterhornweg Nr. 1 Ecke Scharfe Lanke, dort wo Spandau am idyllischsten ist. Wir stehen unseren Kunden natürlich immer per Telefon und Email zur Verfügung – aber Sie können wie bisher auch an unserem neuen Standort gerne während der Bürozeiten vorbeikommen und sich persönlich beraten lassen!

Dass der Umzug unseres Büros im September reibungslos über die Bühne gegangen ist, verdanken wir nicht zuletzt der Umzugsfirma Stiftung Synanon, deren preisgünstigen und zuverlässigen Service wir hiermit gerne weiterempfehlen.

Spandauer Volksblatt Durchblick
Durchblick im Medien-Dschungel gefragt? – Beim Verlagsservice Lezinsky sind Sie richtig!

2019 konnten wir in allen Geschäftsfeldern mit und für unsere Kunden schöne Erfolge erzielen:

  • Mit Anzeigen und Beilagen im SPANDAUER VOLKSBLATT und in der BERLINER WOCHE wurde der Umsatz des Vorjahres übertroffen.
  • Die 27. Berliner Reisemesse auf der Spandauer Zitadelle war ein voller Erfolg.
  • Das Jubiläum 70 Jahre Wirtschaftshof Spandau konnten wir mit einer großen Sonderbeilage im Spandauer Volksblatt begleiten.
  • Im Bereich Fundraising wurden bundesweit ca. 2,5 Millionen Spendenbeilagen in christlichen und wertorientierten säkularen Zeitungen und Magazinen geschaltet.
  • Im Bereich Medienberatung & Agenturschaltungen für Fremdkunden (insbesondere im Stellenmarkt) bundesweit konnten wir einen neuen Rekord schaffen. Von Flensburg bis Berchtesgaden, von Saarbrücken bis Cottbus schalteten wir in Wochenblättern, Portalen und Tageszeitungen die Inserate unserer Kunden und verhandelten günstige Preise.

Wir freuen uns auf ein ebenso spannendes und erfolgreiches 2020 mit Ihnen!

Olaf Lezinsky
3.1.2020